MaxxisReifen E-Sport

Willkommen auf unserer E-Sport Racing Seite.

  • Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu unseren E-Sport Rennen. Wenn du Serienteilnehmer werden möchtest, einfach eine Info via PN bei Instagram an uns schicken.

Mit:

  • NAMEN, GT Sport Namen und eine Bestätigung, dass du dir die Regeln durchgelesen und verstanden hast.

    Du meldest dich normal, wie immer bei uns zu den Rennen an. Beachtet, dass es bei der Platzvergabe noch keine Qualifikation gibt, daher ist meistens Eile bei der Anmeldung geboten! Angemeldet werden kann sich erst, wenn das Rennen Online ist (Keine Voranmeldung möglich)! Solltest du kein Instagram haben, geht auch Facebook.

Reglement:

  • 1. Du bist mindestens 14 Jahre alt.

    2. Du fährst fair und deine SW ist mindestens ( A )    
    Wir haben das Recht Community Mitglieder nach Ermahnung zu entfernen.
  • 3. Alle Team Fahrer haben Maxxis Reifen Aufkleber auf ihren Rennfahrzeugen.

    3.1. Auf deinem Helm und Overall ist das Maxxis Logo vorhanden.
  • 4. Du folgst uns auf Instagram: maxxisreifen_esport. Hier gibt es täglich news.

    5. Branding
    Es muss immer MaxxisReifen auf dem Fahrzeug zu sehen sein, ebenso auf der Rennkleidung und dem Helm . Auf jeder Seite des Fahrzeuges: Front, Seiten und Heck. Es dürfen keine anderen Reifenhersteller auf dem Fahrzeug oder der Kleidung zu sehen sein.

    6. Absichtliches Rammen oder Unsportliches Fahren
    Absichtliches Rammen oder unsportliches fahren gegenüber eines anderen Fahrzeuges führt zu einer 4 wöchigen sperre.

    7. Betrugsversuche
    Betrugsversuche bei der BoP oder anderen Vorgaben, führen zur Sperre und zum Ausschluss aus der Wertung und der Serie1.

    8. Umgang miteinander
    Beschimpfungen oder Ähnliches, werden bestraft in Form von zurücksetzen und Disqualifikation (Chat, Instagram und/oder WhatsApp).

    9. Lobby Open
    Sollte der Teilnehmer 15 min. nach Lobby Open nicht im Raum sein oder diesen aus welchen Gründen auch immer wieder ohne Ansage des Grundes verlassen. kann die Rennleitung diesen Platz „direkt“ vergeben.
  • 10. Restart der Lobby/Start Bug
    Sollten weniger als 11 Fahrzeuge ins Rennen kommen, gibt es einen Restart in einer neuen Lobby. In diesem Fall wird ein neues verkürztes Qualifying gefahren.
  • 11. Rennabbruch
    Sollte es zu einem Rennabbruch oder Absturz der Rennlobby kommen, müssen mindestens 50% des Rennens gefahren sein, um eine finale Wertung durchführen zu können.

    12. Einspruch
    Jeder Fahrer kann maximal 20 min nach Rennende unter Angaben der Rennminute und des Grundes/Fehlers eine Prüfung einer Rennsituation verlangen.

    13. Startplatz Weitergabe oder (WILDCARD)
    Eine gewonnenen WILDCARD oder ein Startplatz im Finale der Serie1 kann nicht weitergegeben werden! Solltet ihr verhindert sein, seid ihr verpflichtet dieses Zeitnah der Rennleitung mitzuteilen, diese vergibt den Platz neu, an P4 aus dem Rennen, aus dem euer Startplatz kommt!

    14. Verlassen der Lobby vor Rennende
    Verlässt ein Pilot die Lobby vor Rennende, ohne Angabe von Gründen im Chat Fenster, kann dieser Pilot eine 4 wöchige Sperre bekommen.


    Habt ihr Fragen zu unserem Reglement, dann schreibt uns eine PN auf Instagram.

SVG Dateien:

  • Hier findet ihr die SVG Aufkleber für die Team Fahrzeuge.
    Diese müssen Links und Rechts sowie Vorn und Hinten am Fahrzeug sein!
  • Auf der Rennkleidung Mindestens am Overall an der Schulter oder Helm (Wie auf einer Richtigen Rennkombi).

Wichtig!

  • Beachtet bei der Montage der Aufkleber, dass ihr zuerst die Renn Objekte (Start Nummer) platziert, damit der Sponsor nicht verdeckt wird! Siehe Foto unten!

DOWNLOADABLE FILES

WIR FÜR SIE

MitarbeiterKontaktAnfahrt Beschreibung
Öffnungszeiten

IMPRESSUM / AGB

ImpressumAGBDatenschutzerklärung

©2017 Maxxis International GmbH. All rights reserved.

Wir benutzen cookies. Mehr zu unserem Datenschutz