homeNews

1/3/2017

MAXXIS als Sponsor der smart beach tour 2017

MAXXIS, unter den Top Ten der weltweiten Reifenmarken gelistet, setzt neue Akzente im Sportmarketing. Dieses Jahr wird sich MAXXIS als Sponsor auf der smart beach tour präsentieren. Von Mai an werden fünf Monate lang in verschiedenen Stadt- und Strand-Locations über 60 nationale Top-Teams antreten. Neben den eigentlichen Wettkämpfen sorgen begleitende Events mit ausgeprägtem Entertainment für begeisterte Zuschauer. Das Interesse für Beach-Volleyball ist seit den herausragenden Erfolgen deutscher Sportler bei den letzten beiden Olympischen Spielen extrem angestiegen. Die weltweit drittgrößte nationale Turnierserie wird seit 2013 von Sky Media vermarktet. MAXXIS hat sich als Sponsor ein umfangreiches Paket mit breiter Markenpräsenz gesichert. Sky Sport berichtet live von den Finalspielen der vier smart Super Cups sowie von den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand. Sky Sport News HD informiert zusätzlich während der gesamten Turnierserie über die aktuellsten Entwicklungen im Free-TV. Ebenso gibt es Übertragungen auf Öffentlich-Rechtlichen-, Privat- und Regionalsendern. Auch Live-Sreams, Print und andere Medien gehören zu den diversen Distributionskanälen mit insgesamt hoher Reichweite. Mit dieser und anderen Sportmarketing-Aktivitäten will MAXXIS langfristig neue Zielgruppen ansprechen und bestehende Kontakte intensivieren, um die Markenbekanntheit weiter zu steigern.

©2017 Maxxis International GmbH. All rights reserved.

Wir benutzen cookies. Mehr zu unserem Datenschutz